1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäusekinder am 16.12.2007, 21:01 Uhr

erhoffe tipps - bin ratlos

bei uns wir auch nach der großen pause gemeinsam gefrühstück aber das problem kenne ich bei uns ist er mehr die milchschnittenfraktion gegen die normalo fraktion mein sohn motzt auch immer mama warum darf ich keine milchschnitte mitnehmen etc. ich erlaube es ja auch mal aber nicht immer. wir haben nur ein kind ind er klasse was unregelmäßig brot mithat ich würde einfach mal versuchen nach der schule die oma abzufangen oder wir haben eine telefonliste von allen kinder in der klasse ruf an und rede freundlich mit der mutter-. hab ich auch schon mit einer machen müssen sowas ist mir immer lieber als über die schule zu gehen wenn es dann nicht besser wird kann man immer noch die lehrerin einschalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.