1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 16.12.2007, 12:49 Uhr

Wir beschließen mal gute Eltern zu sein...

wer ist dafür? Handheben....



will mic nur elisabeth anschließen: natürlich ist es ein Drama, was da kidner zum teil für ein häusliches Umfeld geboten wird. da ist "frühstück nciht mitgeben" ja noch human im vergleich zu: morgens nciht aufstehen, kein Frühstück zuhasue UND kein essen mitgeben, was ja auch oft vorkommt.

Da kann doch der Elternabend beschließen was er will, es halten sich ja dennoch nciht alle dran!


Wir wärs mit nem angebot: mal dezent andeuten, dass du gern ein zweiotes Brot richtest für 1 Eurp am Tag oder so...da sind sie wenigstens informiert ass die Kidner gern ein Pausenbrot hätten...obs hilft weiß ich nciht


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.