1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia G. am 16.12.2007, 7:25 Uhr

erhoffe tipps - bin ratlos

Hallo,

also bei uns wird auch gemeinsam im Klassenzimmer gefrühstückt. So sieht die Lehrerin wer was dabei hat. Ich denke, wenn da ein Kind nichts dabei hätte, würde die Lehrerin ganz schnell ein Gespräch mit der Mama suchen. Bei uns gab es sofort die Diskussion was ein gesundes Pausenbrot ist. Mein Sohn ist in der "Fuchsklasse" und da hat der Fuchs auch schon oft nachgeschaut, ob das Frühstück auch gesund ist. Also ohne Pausenbrot geht bei uns gar nicht.

Gruß Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.