1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 07.01.2011, 23:18 Uhr

Einschulungszeitpunkt

Mein Sohn ist im 10/03 geboren und hätte 09/2009 als Kannkind eingeschult werden können. Aber ich habe mich dagegen entschieden. Er war zwar körperlich und geistig sehr weit, aber ansonsten hats doch noch an vielem gefehlt. Die Konzentration, die Disziplin, das Sitzenbleiben und auch das Miteinander in einer Klasse...das war alles noch nicht so da. Jetzt ist er im September mit knapp 7 eingeschult worden und nach anfänglichen Schwierigkeiten (die 2009 sicher noch schlimmer gewesen wären), läuft es jetzt perfekt. Klar hat er sich die letzen Monate im KIGA schon gelangweilt, aber das halte ich für normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.