Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von golfer am 08.01.2011, 16:11 Uhr.

mams hat recht

ich würde meinen nie mehr einschulen......08/2001 normal eingeschult.....und siehe dann von den Jungs in den 3 4. Klassen ist er der 2 jüngste.....wir hätten uns viel Stress erspart wenn wir noch ein Jahr gewartet hätten.....vor allem in Bundesländern bei denen ie Empfehlungen bindend sind würde ich es lassen.....so muss halt seit mitte der 2. Klasse als ich gemerkt habe das was zu tun ist Vollgas gegeben werden......zum Gl+ück ist wer sozial ohne Probleme nur daher kann er bis jetzt dem Druck standhalten und er wird nicht auf dieser HS oder Mittelschule oder wie immer sie diese Schule nennen wollen bleiben müssen....ein Jahr später wäre es ein spaziergang geworden.....und vor allem die jungern Buben zerbrechen oft an diesem Druck.....und zum Teil stereiche auch einige Eltern die segel ....zum Schaden für die Kinder....Jugns die sich mit Mädchen messen sollen die ein Jarh älter sind und mit Buben die zum Teil 1,5 Jahre älter sind können nur (fat immer) die verlierer sein.....es müssen 30% in der HS bleiben....welche werden das dann wohl sein.....die Antwort kannst dir selbst geben.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia