Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von waschbaer am 06.10.2010, 13:51 Uhr.

Re: ein weg von 35 min wäre mir definitiv zu lang

Es hiess die Kinder werden abwechselnd von einer Mutter begleitet. Nun gehn sie aber allein .Die bequemlichkeit liegt bei den anderen Müttern .Diese fahren ihrre Kinder bei Regenwetter mit dem Auto zur Schule und wenn sie ihnene entgegengehen auch mit Auto und fahren dann neben dem Kindern her während die laufen das ist ihr zulangsam weil sie ja schneller ist und dann warten muss.

ich muss morgens eh aus dem haus und da ist es ir egal ob ich itgehe oder nicht .
Die anderen ütter sind vormittags zuhaus ,keine andern Kinder ,keine Arbeit.....

Ich habe angeboten immer mitzugehn .Nein unsere gehen nach 4Wochen allein der Weg ist nur 30 min ca.1,6 mKm lang das schaffen sie ist nicht gefährlich .

Man muss ja nicht fragen wenn es ihnen dann nicht schnell genug geht bei 5 Kindern haben nicht alle das gleiche Tempo .

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia