1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.10.2010, 12:27 Uhr

die alternative zu schleunigst beeibringen schneller zu gehen

naja und ich denke, es hängt aber auch viel daran, wie SEHR sie trödelt. Mein Sohn braucht, auch wenn er weiß, ich stehe vor der Schule und warte, locker 20 min. Jedenfalls ist das dann immer meine Schmerzgrenze, ab der ich in die Schule nach Gong reingehe.... weils mir zu lange dauert. An vier Tagen die Woche fährt er mit Schulbus, da weiß er, wenn er nicht RENNT, dann verpasst er ihn. Da gehts reibungslos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.