1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 06.10.2010, 11:02 Uhr

Heimweg ganz allein ?

Es ist zwar jetzt nicht die feine Art, daß sie Deine Tochter da jetzt wieder rausgrätschen. Aber groß einen Kopf drum machen würde ich mir jetzt auch nicht. Dann geht sie eben den Schulweg allein in ihrem eigenen Tempo. Wahrscheinlich nimmt die Trödelei mit der Zeit ab und plötzlich kommt sie irgenwann wieder mit diesen oder anderen Kindern gemeinsam anmarschiert. Macht Euer eigenes Ding, so wie es für Deine Tochter passt. Wären gar keine Kinder aus der näheren Umgebung in dem Alter da müsste sie auch alleine gehen.
Und was das Spielen angeht: wenn Deine Tochter es möchte, soll sie sich mit den Jungs treffen. Aber wenn nicht, dann lasst Euch sowas nicht von den anderen Mamas diktieren. Müssen tut man gar nichts.......zumindest nicht sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.