1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 07.02.2008, 11:46 Uhr

Das habe ich ...

.. auch schon versucht, auszudrücken. Man muss einen gemeinsamen Weg suchen, bei dem jeder ein bisschen zur Mitte rückt.

Wenn JaLo nicht mal weiß, was da wie getestet wurde, hat sie mit der Aussage überbegabt schon verloren, falls die Lehrerin auch nur etwas Ahnung von dem Thema hat, denn man muss immer damit rechnen, dass eine Lehrerin das genau wissen will.

Also gleich Schupsy einschalten, wenn man sich nicht selbst informieren will, sonst wird das nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.