1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 07.02.2008, 18:52 Uhr

ich bin entsetzt, dass....

ich bin total entstzt, dass es auch vielen eurer "pfiffigen" kinder genauso ergeht, wie meiner mittleren tochter, die auch die erste klasse besucht.
wir haben hier auch massive probleme; ich habe mich aber fürs erste gegen eine testung entschieden, weil ich weiß, dass die schule das nicht dazu bringt, differenzierter zu fördern. mir wurde von seiten der direktorin schon gesagt , meine tochter sei "ein ganz besonderes kind; ich könne mich glücklich schätzen und sie bekäme ganz sicher eine gymnasialempfehlung".(krass, dass sie das in der 1. klasse schon sagen kann-nach einer woche unterricht mit ihr!!!!!) d.h. im grunde vermutet auch sie hb, aber fördern???? wozu??? wobei ich es auch egal finde, ob ein kind nun hb ist oder nicht; ich denke, wenn ein kind sich langweilt, sollte es futter bekommen.
mich macht es sehr traurig, dass es diese situation sooft gibt; da sind die kinder soooo motiviert, in die schule zu kommen und bekommen dann keinerlei herausforderung....

lg
ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.