1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safie am 22.04.2009, 14:07 Uhr

Bin ich zu streng???

Also, ich finde 17.00 Uhr auch viel zu früh. Bei uns kommen die meisten Kinder erst um diese Uhrzeit nach draußen, da sie erst spät aus der Betreuung kommen. Meine Große ist 7 Jahre alt. Ich gehe meistens mit der Mittleren (3 Jahre) um 18..00 Uhr rein. Muß ich noch kochen, kann es auch mal eine viertel Stunde eher werden. Die Große kommt dann entweder von alleine nach oder ich hole sie kurz bevor wir essen.

Gegen 19.00 Uhr essen wir zu Abend, danach geht die Mittlere zum Zähne putzen etc. Die Große liest dann noch mit mir oder ihrem Vater und ist dann um 20.00 Uhr im Bett verschwunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.