Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 23.04.2009, 11:14 Uhr.

Re: hat eine andere Mama die Kinder in Sichtweite?

Hallo!
Bei uns wird es bei Schönwetter oft 20 Uhr oder am Weekend noch bissi länger. Es hat aber immer ein Elternteil die Kinder in Sichtweite, entweder eine Freundin oder ich selbst. Wir haben Gärten die an die Spielflächen grenzen und deshalb ist das möglich. Wie schaut das bei euch aus? Wo ist die Mama der anderen Kinder?

Könnt ihr euch nicht abwechseln?

Ich persönlich finde 17.30 auch ein bißchen gar früh zum reingehen, da wird es doch oft erst lustig, weil manche erst heimkommen und rausdürfen.

LG
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

an mamas deren kinder in die schule laufen!

guten morgen, ich habe folgendes problem. jasmin (7) läuft noch mit 4 anderen kindern in die schule. ich habe ihr gesagt, das sie bei NIEMANDEN einsteigen darf, wenn ich es ihr nicht vorher gesagt habe. auch nicht bei mamas oder papas von kindern die sie kennt. doch dann ...

Micimaus   27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kinder
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia