1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 23.04.2009, 11:14 Uhr

hat eine andere Mama die Kinder in Sichtweite?

Hallo!
Bei uns wird es bei Schönwetter oft 20 Uhr oder am Weekend noch bissi länger. Es hat aber immer ein Elternteil die Kinder in Sichtweite, entweder eine Freundin oder ich selbst. Wir haben Gärten die an die Spielflächen grenzen und deshalb ist das möglich. Wie schaut das bei euch aus? Wo ist die Mama der anderen Kinder?

Könnt ihr euch nicht abwechseln?

Ich persönlich finde 17.30 auch ein bißchen gar früh zum reingehen, da wird es doch oft erst lustig, weil manche erst heimkommen und rausdürfen.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

an mamas deren kinder in die schule laufen!

guten morgen, ich habe folgendes problem. jasmin (7) läuft noch mit 4 anderen kindern in die schule. ich habe ihr gesagt, das sie bei NIEMANDEN einsteigen darf, wenn ich es ihr nicht vorher gesagt habe. auch nicht bei mamas oder papas von kindern die sie kennt. doch ...

von Micimaus 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.