1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 22.04.2009, 11:24 Uhr

Bin ich zu streng???

Nein nein, nicht 17 Uhr reingehen, sondern ich habe ihm 17 Uhr gesagt, daß wir in einer halben Stunde hochgehen (also 17.30 Uhr) Ich handhabe es schon eine ganze Weile so, daß ich immer so ca. 30 Minuten vorher ankündige, wenn wir wohin wollen oder wenn wir reingehen ...

Mein Sohnemann hat leider noch immense Leseschwierigkeiten und wir üben immer kurz nach dem Abendbrot. Da er ab 19.30 Uhr gern auf SuperRTL die Kindersendungen schaut, kann ich also auch nicht später mit ihm lesen. Denn in der Zeit, wo er abends diese Sendungen ansieht, bringe ich die Kleine ins Bett (sie ist 3 Jahre alt). Ich habe schon viele Möglichkeiten durchprobiert, aber um halbwegs ohne Stress und Zeitdruck den Abend zu überstehen, müssen wir uns so ein bißchen an den Zeiten orientieren.

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.