1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.11.2010, 10:07 Uhr

Besuche

Oach Mädels...

Ich kann alle Seiten verstehen. Auch die voll Berufstätigen, die einfach nachmittags nach der Arbeit wirklich keine Lust mehr haben, neben Haushalt und Kind noch andere Kinder zu bespaßen. Als ich noch voll gearbeitet habe, ging es mir da ähnlich - ich kam ja so schon kaum zu was, sah das Kind erst ab 17 Uhr, Papa gibts/gabs aber kümmert sich nicht. Ich war froh, daheim zu sein. In einer Bude, wo man zum Teil nichtmal jemanden hätte reinlassen können, weils unordentlich war.

Schulfreunde trifft mein Sohn zufällig, die wohnen alle woanders. Bei dem einen haben wir jetzt... so nach zwei Monaten, festgestellt, er spielt im gleichen Verein Fußball :o)

Dann hat mein Sohn sei kurzem ebenfalls eine Bekanntschaft vom Spielplatz, die er besucht oder er uns (ich weiß nichtmal wie der heißt)

Ansonsten beschäftigt man sich hier im Haus miteinander, wir haben ja hier auch 7 Kinder, mit meinem 8.

Vieles ergibt sich hier also spontan und ungeplant. Lediglich Besuche am WE sind vorher abgemacht.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.