1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 10.11.2010, 12:43 Uhr

Niemals würd ich meinem Kind vorschlagen,noch nachmittags jmd. einzuladen....

Ich denke, daß das Kinder der AP nicht in den Hort o.ä. geht. Bei uns ist und war das auch schon zu Kita-Zeiten so, daß ich froh bin, endlich daheim zu sein und meiner Tochter dann auch Ruhe und Zeit für Zuhause gönne. Aktuell ist es so, daß sie sich eben mit dem Nachbarsmädel oft verabredet und dann läuft das auch so, daß wir um ca. 16 Uhr aus dem Auto steigen und das Mädel dann schon fast vor der Tür steht oder meine fast direkt rübergeht...sonst lohnt es sich auch kaum noch, da beide um 18 Uhr wieder daheim sein müssen. Allerdings bespaße ich da keinen und muß halt trotzdem meine Sachen erledigen...

Bei dem Mädel ist es so, daß es eben in keine Betreuung geht und somit schon um 14 oder 15 Uhr "Langeweile" hat und es kaum erwarten kann, bis sie jemanden zum Verabreden findet. Solange meine Tochter das auch gut findet und von sich aus will, ist das ok, aber sie ist auch schon daheimgeblieben und lieber ihre Lieblingssendung im TV gesehen...hat ja den ganzen Nachmittag schon in der OGS mit anderen Kindern gespielt...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.