1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 20.12.2005, 11:40 Uhr

Aufklärung?

bei uns hat sich das thema vor ein paar tagen ganz von alleine geklärt... wir haben seit dem sommer meerschweine. drei mädels und einen kastraten.

gespräch beim frühstück
tochter: mama, hamster ist heute auf tiffy gestiegen und die ist sogar stehen geblieben. ich hab ihn aber verjagt.
mein mann: doofes kind

;-)

naja und danach habe ich ihr dann halt erklärt, dass er mit tiffy kuschelt wollte um babys zu machen und dass er ja nicht weiss, dass er das gar nicht mehr kann...

weiter hat sie sich dafür dann aber auch nicht mehr interessiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.