1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 20.12.2005, 16:29 Uhr

Aufklärung?

Hallo!
Jonas ist 8 und in der 2.Klasse und ich bin seit einiger Zeit dabei, ihm häppchenweise alles zu erklären.Immer wenn er halt fragen kommt.

Lukas ist 6 und in der 1.Klasse.Ihn interessiert das alles noch nicht.

Aber mir fällt noch was zu den Kraftausdrücken ein.Ich glaube, irgendwann wird auch Dein Sohn die ersten davon gebrauchen.


Lukas guckt sich das auch von seinen Kumpels ab und es ist halt so.Das sind auch nicht Kinder aus "niedrigen sozialen Schichten etc pp".Die Jungen finden es halt cool.
Auch die Sache mit dem Penis vorzeigen.Die Jungen in dem Alter finden das megawitzig!

Mehr als erwähnen, daß man solche Worte hier nicht hören möchte und daß sie mitunter sehr verletzend sind, kann man nicht tun.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.