1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 29.06.2013, 18:56 Uhr

an Julie

Siehst Du, genauso wird das hier in RLP gehandhabt, nur eben mit Stichtag 31.8. statt 31.9. Im Prinzip ist hier jedes Kind also in einem Schuljahr zwar Mußkind, aber alle Mußkinder können im Vorjahr als Kannkinder angemeldet werden, ohne zeitliche Grenze nach hinten.

Die Sekretärin unserer GS, bei der ich mich erkundigte, meinte zwar, es gelte der 31.12., mein Sohn von Mitte januar sei also kein Kannkind mehr, aber ihre Infos waren veraltet, die Frist existierte nicht mehr.

Mit NRW kenne ich mich nicht aus.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.