Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lilliblue am 25.06.2013, 8:31 Uhr.

Es verschwinden immer Sachen...

Gibts bei euch an der Schule auch so nette Kinder, die anderen Kindern Sachen klauen?

Als erstes fehlte die Kette meines Sohnes - er hat es vergessen, sie am Sporttag daheim zu lassen. So hing er sie in der Garderobe über den Haken. Nach der Sportstunde war sie weg (ok, hätte er mitgedacht, hätte er sie in Sportbeutel getan)

Er hatte seine Brotzeitbox in der Pause auf einer Bank. Äpfel wurden rausgeklaut (okeeee, jetzt nicht soooo schlimm)

Flasche mit Trinken im Schulranzen - wurde rausgeklaut

Gestern wurde sein Schirm dann in der Garderobe geklaut, hing am Haken. Nach Schulunterricht war er weg

Oh man, was sind das nur für Kinder, fehlt da die Erziehung?
Meinem würde sowas nie einfallen. Wenn er die Kette findet, würde er sie zur Lehrerin tragen. Wenn er einen Apfel möchte, fragt er. Wenn er Durst hat, trinkt er sein eigenes Getränk. Wenn er keinen Schirm dabei hat, wird er nass. Das ist doch alles normal??

Bin schon etwas angesäuert....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia