1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 29.06.2013, 18:53 Uhr

nochmal an gasti

Wie gesagt, wie das in NRW nun tatsächlich gehandhabt wird, weiß ich nicht. Die Hochbegabung meines Sohnes kam jeenfalls erst im Laufe des zweiten Schuljahtres raus, als Kannkind (Mitte januar geboren) habe ich ihn einschulen lassen, weil er es im Kiga nicht mehr ausgehalten hat und weil er meiner Meinung schulreifer war als so manches Mußkind aus unserer näheren Umgebung, speziell sein bester Freund, gerade Mußkind, mit dem er sich immer verglichen hat. Ich hätte zum Zeitpunkt der Kannkindeinschulung aber noch nichts nachweisen können.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.