1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 27.06.2013, 12:49 Uhr

und nun ist das erste Schuljaht rum...

Ja, wie es läuft ist immer von soo vielen Faktoren abhängig und man weiß ja auch nie, ob es anders anders gelaufen wäre.

Unser Großer hat jetzt die erste Klasse beendet, Geb. Ende Okt. und regulär (spät) eingeschult. Hat ihm auf jeden Fall nicht geschadet.
Mit einer späten Einschulung sind einfach weniger "Risiken" verbunden.

Unser Kleiner hat Anfang Sept Geb. und mein Mann und ich haben uns neulich nochmal "geschworen", dass wir ihn auch nicht früher einschulen lassen, obwohl er groß und selbstbewusst und weit ist.

Aber naja, hier sind wir schon wieder in der DIskussion ;-)
Wollte ich ja gar nicht...nur feststellen, dass es schön, ist wenn jemand glücklich ist mit einer getroffenen Entscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.