1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 20.10.2011, 9:46 Uhr

Aha mama von Joshua....

***Arbeite Du mal an deiner Wortwahl, deinem Niveau, deiner Einstellung und dann kannst Du mir wieder was 'schreiben'.....***

Wem ich wann was schreibe entscheide ich immer noch selber.
Würde ich auf dein Niveau kommen wollen, müsste ich tief nach unten sinken.

***.ich habe diesen oder jenen Tip immer angenommen auch von diesem Forum - außer von Dir vielleicht, aber das liegt an Deinem Stil...***
Du hast keine Tips angenommen, ausser vielleicht von denen die dir schrieben, daß du noch Therapie x oder Y probieren kannst.
Aber man kann sich alles schönreden, wenn man nur will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.