1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 19.10.2011, 18:21 Uhr

Aha mama von Joshua....

Achso....so läuft der Hase also....dachte ich mir doch, dass Du ein persönliches Problem hast mit mir....denn es ist persönlich, weil Du mein Problem lächerlich findest....


Das ist so, wie ich es lächerlich finde bei uns einer beim Elternabend fragt: Lernen die Kinder Englisch nach Oxford oder American Englisch....

Dann denke ich mir auch - diese Probleme möchte ich haben.....


Du kannst doch nicht jemanden beschimpfen nur weil Du findest, dass es 'kein' Problem ist in Deinen Augen...für denjenigen ist es aber ein großes.....


Arbeite Du mal an deiner Wortwahl, deinem Niveau, deiner Einstellung und dann kannst Du mir wieder was 'schreiben'.....


PS....ich habe diesen oder jenen Tip immer angenommen auch von diesem Forum - außer von Dir vielleicht, aber das liegt an Deinem Stil...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.