1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 19.10.2011, 16:50 Uhr

Hey spinnst du?

***Dann hätten so Leute wie montpelle und ihr Fanclub nicht so leichtes Spiel***

Ich schätze mal, du beziehst das auf mich.
Wenn ich in einem öffentlichen Forum poste muss ich eben auch damit rechnen, daß Antworten kommen die eben nicht so ausfallen wie ich es gerne hätte. Die Welt besteht nicht nur aus Kopfstreichlern und Verstehern.

Und anpampen sieht bei mir anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.