Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 19.10.2011, 17:32 Uhr.

Also.....

....ich muß mich nicht rechtfertigen möchte aber schon was klarstellen:


Kennt irgendjemand mich hier und wißt ihr, wie genau wann genau und was genau wir an Therapien gemacht haben...

Klar haben wir viel gemacht, wir machen es ja schon seit 3 jahren....Da kommt einiges zusammen. Einiges haben wir probiert und verworfen, einiges haben wir überlegt und nicht angefangen...und einiges haben wir gemacht - klar.... Und klar haben wir daheim auch was gemacht, denn keine Therapie bringt was, wenn man nicht übt...


Ja, wir hatten Logo, viel Logo auch Intensivlogo...Ja, es ging uns nicht schnell genug, denn ein Kind das 6 Jahre alt ist, das sollte halt sprechen können...soll ich warten bis er 10 ist?

Und irgendwann dreht sich wirklich alles um diese Thematik....zwangsläufig....leider....


ABER manche wissen es ja eh besser und schimpfen und fühlen sich 'genervt' und fühlen sich irgendwie.....


Man kann immer und überall zu jemanden sagen: Nein, ich hätte es so und so gemacht und dieses und jenes ist falsch und das hätte ich besser gelassen, dafür das gemacht....JA, das ist einfach....das kann ich auch.....

Ich glaub, viele können ein Lied davon singen, die ein Kind haben, wo ein echtes Problem besteht das hartnäckig ist......und nie zu wissen, wie man dran ist, keiner kann einem sagen, was ist, wie es wird, was sein wird....das ist zermürbend....


ABER....ich bin die Rabenmutter hier....schaut Euch lieber selber an und kehr vor Eurer eigenen Tür.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia