1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 19.10.2011, 16:09 Uhr

Hey spinnst du?

Nee, angegriffen nicht -nur genervt. Genau wie viele andere. Nur mit dem Unterschied daß ich die Finger dann nicht stillhalten kann und dann eben meinen Senf dazugeben muss. Oder warum meinst du, hast du so viele Antworten (ironie) auf deine Frage bekommen ?

***Jetzt hast Dir aber viel Mühe gegeben um das alles reinzukopieren***
Brauchte ich gar nicht. Das kranke und behinderte Kinder Forum hast du ja -bis du dich verabschiedet hattest weil dich ja keiner verstand und alle so doof waren- regelmäßig vollgemüllt.

***ich denke Du hast ein persönliches Problem***
Ich nicht. Aber du solltest darüber nachdenken. Wurde dir ja schon öfter von diversen Usern angeraten.

***Aus all den Postings sieht man die Verzweiflung und wie hart und lange unser Weg schon ist und war und mit wieviel Verzweiflung, Mutlosigkeit, Angst, Rückschlägen, Verletzungen, Hilflosigkeit und dann doch wieder HOffnung, Kraft und Ehrgeiz wir all die Jahre gekämpft haben....Natürlich gerät man unter einen Druck, das ist doch wohl klar....***

Verzweiflung ? Angst ? Hoffnung ? Dein Kind hat "nur" ein Sprachproblem.
Was würdest du denn tun, wenn dein Kind ernsthaft erkrankt wäre ? Bei solchen Problemen, die du mit deinem Sohn hast kann ich echt nur lachen.

***Also - zisch endlich ab und laß mich in Ruhe...****
Das meine Liebe, entscheide ich immer noch selber. Aber wie man hier wieder so schön sehen kann: getroffene Hunde bellen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.