1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 11.03.2007, 17:55 Uhr

Ärgerlich bin auf Klassenkameraden meines Sohnes

hallo,

ich würde es auf sich beruhen lassen. mein kleiner hat neulich auch die bekannte meiner mutter zum geburtstag eingeladen (gottlob ist sie nicht gekommen). so sind kinder eben. wahrscheinlich hätte er gerne fast alle kinder aus der klasse eingeladen und hat einfach so gesagt, ich lade dich ein, und dann hat die mutter gesagt du darfst aber nur 4 kinder einladen. ich finde es nicht so schlimm. aber man leidet natürlich mit den kindern, wenn sie traurig darüber sind.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.