1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 11.03.2007, 18:51 Uhr

Achja....nochwas zum Thema einladen..

Meine Töchter kamen heute ganz aufgeregt daher gelaufen, sie wären eingeladen worden mit in die Berge zu fahren, zu einem Picknik. Tsja, etwas ungläubig habe ich dann bei den Eltern angerufen, die wussten von nix und hatten auch keinen Platz im Auto über, was der 6jährigen Einalderin natürlich vollkommen fern war, dass die Eltern da etwas dagegen haben könten und war dann total geknickt, dass die Eltern da was dagegen haben könnten.

Die Kids leben im Moment, stellen sich das toll vor, diesen oder jenen, hier oder da dabei zu haben und sprechen das dann sofort aus.....ohne darüber nachzudenken.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.