1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 09.11.2006, 21:38 Uhr

aber nicht alle Kinder gehen mit den gleichen

Voraussetzungen in die erste Klasse!
Nirgends ist der Unterschied zwischen den Kindern wohl so gross wie in der ersten. Die einen koennen schon lesen und rechnen ueber hundert. Die andern erkennen noch nicht mal alle Buchstaben und Zahlen.

Und nicht jedes Kind tut sich leicht nur weil der Stoff der ersten Klasse so bobsi-einfach ist. Fuer uns ist es leicht, aber nicht fuer alle Kinder.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.