1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.11.2006, 21:50 Uhr

Schade....

Schade, dass der Wert von Kindern für viele Eltern so sehr von ihrer Leistung und ihrem IQ abhängt und dass man nicht auf die Kinder um ihrer selbst Willen stolz ist. Als Babys wurden sicher noch alle geliebt - einfach so, weil sie da waren. Und irgendwann - spatestens im Schulalter - fängt man an zu vergleichen und ist plötzlich nur noch stolz auf sie, wenn die Leistung deutlich über dem Durchschnitt liegt. Habenunsere Kinder nicht andere Eltern verdient, egal,ob sie nun 1er, 2er oder 3er heimbringen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.