1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 07.04.2008, 21:55 Uhr

aaargh, sorry justinmami.....

Hallo nochmal
Sorry hab ich Blindfisch gar nicht gesehen....
Und dank mir glaub ich die anderen Schreiber auch nicht:-)

Dann ist die Sache natürlich anders(naja oder auch nicht?)

Wie ich in diesem Fall entscheiden würde, schwieeerig.

Auf jeden Fall das mit der Brille schon mal.

Justinmami: hat dein Sohn den auch schon den Probeunterricht in der Schule gehabt? wenn ja wie hat er sich da verhalten? was sagt er zu der ganzen Sache?Schule oder lieber Kindergarten?

Hast Du den Kinderarzt zu der Sache befragt(ich finde U9 reicht da nicht aus, würde ihn genau auf dieses Thema nochmal ansprechen)

Wie ich heute Mittag ja schon schrieb kannst nur Du alleine entscheiden ob Dein Sohn bereit ist den Anforderungen gerecht zu werden.

Dazu gehört leider auch Sachen zu machen die er nicht so gerne mag entweder weil er es nicht so gut kann, weil es zu einfach ist oder auch zu schwierig.

Zu was tendierst Du den eher?

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.