Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonjaundjustin am 07.04.2008, 21:55 Uhr.

aaargh, sorry justinmami.....

Hallo nochmal
Sorry hab ich Blindfisch gar nicht gesehen....
Und dank mir glaub ich die anderen Schreiber auch nicht:-)

Dann ist die Sache natürlich anders(naja oder auch nicht?)

Wie ich in diesem Fall entscheiden würde, schwieeerig.

Auf jeden Fall das mit der Brille schon mal.

Justinmami: hat dein Sohn den auch schon den Probeunterricht in der Schule gehabt? wenn ja wie hat er sich da verhalten? was sagt er zu der ganzen Sache?Schule oder lieber Kindergarten?

Hast Du den Kinderarzt zu der Sache befragt(ich finde U9 reicht da nicht aus, würde ihn genau auf dieses Thema nochmal ansprechen)

Wie ich heute Mittag ja schon schrieb kannst nur Du alleine entscheiden ob Dein Sohn bereit ist den Anforderungen gerecht zu werden.

Dazu gehört leider auch Sachen zu machen die er nicht so gerne mag entweder weil er es nicht so gut kann, weil es zu einfach ist oder auch zu schwierig.

Zu was tendierst Du den eher?

LG Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia