1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von justinsmami25 am 10.04.2008, 10:18 Uhr

nochmal wegen schultest (wieder lang)

hallo!!! danke erstmal für die vielen antworten!!!

also, hatten am dienstag den erneuten termin. dort lief es wesentlich besser aber noch nicht gut. allerdings möchte die ärztin ihn nicht zurückstellen, weil er sich schon jetzt im kiga langweilt. muss dazu sagen das unser kiga absoluter schei... ist. die kinder werden die meiste zeit sich selbst überlassen und ab und an werden mal ein paar ausflüge gemacht und gebastelt, aber förderung = 0, vorschule = 0 (wenn man 1 mal die woche sport für die vorschüler rauslässt).
so auch ist sie der meinung das er das vom wissensstand alles schaffen kann, hat aber den eindruck das ihm selbstbewusstsein fehlt oder es eine andere ursache hat. wir sollen jetzt einen termin bei einem kinder- und jugendpsyhologen machen... weiß im moment selber nicht so genau was machen und was nicht, einerseits möchte ich nicht das er noch länger so offensichtlich unterfordert im kiga bleibt, aber mit dem einschulen habe ich auch so meine bedenken...

lg justinsmami25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.