Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von justinsmami25 am 10.04.2008, 10:18 Uhr.

Re: nochmal wegen schultest (wieder lang)

hallo!!! danke erstmal für die vielen antworten!!!

also, hatten am dienstag den erneuten termin. dort lief es wesentlich besser aber noch nicht gut. allerdings möchte die ärztin ihn nicht zurückstellen, weil er sich schon jetzt im kiga langweilt. muss dazu sagen das unser kiga absoluter schei... ist. die kinder werden die meiste zeit sich selbst überlassen und ab und an werden mal ein paar ausflüge gemacht und gebastelt, aber förderung = 0, vorschule = 0 (wenn man 1 mal die woche sport für die vorschüler rauslässt).
so auch ist sie der meinung das er das vom wissensstand alles schaffen kann, hat aber den eindruck das ihm selbstbewusstsein fehlt oder es eine andere ursache hat. wir sollen jetzt einen termin bei einem kinder- und jugendpsyhologen machen... weiß im moment selber nicht so genau was machen und was nicht, einerseits möchte ich nicht das er noch länger so offensichtlich unterfordert im kiga bleibt, aber mit dem einschulen habe ich auch so meine bedenken...

lg justinsmami25

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia