1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 08.04.2008, 8:27 Uhr

nochmal wegen schultest (wieder lang)

Ich würde ihm auch das eine Jahr schenken, das finde ich jedenfalls besser als von vornherein Gefahr zu laufen, dass er bereits die 1.Klasse wiederholen muss.

Einschulen würde ich ein Kind nur, wenn ich davon ausgehe, dass es das sicher schafft.

Was nützt es einem Kind, zur Schule zu kommen und sich dann vom 1.Tag an quälen zu müssen, um mit denanderen mitzuhalten.

Laß ihm doch noch Zeit - gerade weil er ein Frühchen war.

In der Schule gibt es soviele neue Situationen, wo das Kind alleine zurechtkommen muss und ich glaube, dass er da noch Schwierigkeiten hat. Fängt schon damit an, das Klo im großen Schulgebäude zu finden ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.