Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von beeri am 06.04.2008, 17:58 Uhr.

unglaublich... oder normal??!!

Hallo
Ich wollte mal Eure Meinung hören:
wir haben Zwillingsjungs, die sind jetzt in der 1. Klasse und sind 6 Jahre und 7 Monate alt.
mein einer Sohn verblüfft mich immer wieder mit seinen Rechenkünsten. Seit über einem Jahr kann er 5 stellige Zahlen sagen. Auch Autokennzeich (die Zahlen) kann er im vorbeifahren erkennen und richtig sagen.

Sein Zwillingsbruder kann es nicht sooo gut.

Heute habe ich so im Spass mal gesagt, was ist 99 + 125 ... und es kam aus der Pistole geschossen 124.... sowas einfaches :-)

Nun wollte ich mal Eure Meinung hören: können das Eure Kids auch? Oder hat er da einfach ein gutes Händchen???

In der Schule bekommt er immre zuletzt das Arbeitsblatt ausgeteilt, weil er so schnell ist.... macht ihm aber garnix, denn er ist trotzdem meistens der Erste.... und richtig ist es auch noch....

Danke für Eure Antworten. Grüsse von beeri

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia