1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie B. am 04.04.2008, 19:23 Uhr

@simnik: wo wart Ihr denn?

Hallo,

wir waren heute in der neuen SChwimmhalle in der Antonienstraße, richtig schön! Und dazu sowenig Kinder, daß es quasi Privatunterricht war: ein Trainer für ca. 2 Kinder.
Es lebe der SV-Handwerk!

LG
Nat

 
5 Antworten:

Re: @simnik: wo wart Ihr denn?

Antwort von simnik am 04.04.2008, 20:23 Uhr

sag mal die Zeit, weil mich hatte noch keiner angerufen.

ist da auch eine Bahn für die Erwachsenen in der gleichen Zeit und wer ist der Trainer ???

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simnik: wo wart Ihr denn?

Antwort von Nathalie B. am 04.04.2008, 22:47 Uhr

Hallo,

Ihr könnt entweder um 16.00 Uhr (Treffpunkt 15.45) oder 17.00 (treffpunkt 16.45) schwimmen.

Der Sektionsverantwortliche hat mir gestern abend eine Mail geschickt, die ich erst heute morgen gelesen habe, und dann ging es los mit Telefonieren mit der Hälfte des Zöbigkers :-)) Zumindest kam es mir so vor +gerneübertreibe+

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simnik: wo wart Ihr denn?

Antwort von simnik am 05.04.2008, 14:20 Uhr

ist da zwischen 16.00 und 17.00 ein Unterschied ???

und weisst du zufällig noch, ob eine Bahn auch für Erwachsene ist für die Zeit

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simnik: wo wart Ihr denn?

Antwort von Nathalie B. am 05.04.2008, 16:29 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, ob ein Unterschied zwischen den Uhrzeiten liegt. Für Kai (mit seepferdchen aber ohne Bronze) waren beide Uhrzeiten möglich.

Leider gibt es keine freie Bahnen zu dieser Zeit für Erwachsene, weder als Publikum noch als Vereinsmitglied. Schade!

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simnik: wo wart Ihr denn?

Antwort von simnik am 05.04.2008, 19:23 Uhr

mm dann muss ich doch noch mal anrufen

ich möchte ja nicht umsonst Beitrag bezahlen und extra noch mal schwimmen gehen, hab ich auch keine Lust

wann geht ihr denn ???

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.