Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von littlediamond am 02.04.2008, 12:21 Uhr.

Ärger...Raushalten oder nicht?

Hallo!
Sohnemann kommt grad aus der Schule und erzählt das er morgen Pausenverbot hat.
Grund dafür ist, das ein Kamerad zu ihm -Pisser, Blödmann und Arschloch gesagt hat, mein Sohn sich daraufhin wehrt und ebenfalls Arschloch zurück erwidert.
Mein Sohn wird erwischt dabei, der Junge sagt , meiner hätte angefangen.
Die Pausenaufsicht hört mein Kind garnicht erst an und erteilt ihm Pausenverbot für morgen.
Ich krieg echt n Hals.
Ich habe meinem Sohn auch gesagt, das solche Wörter tabu sind und er weiss es eigentlich auch.Er war wütend und hat dem Jungen gekontert.
Irgendwo ja auch verständlich, wenn auch nicht sehr sinnvoll.
Der Junge ist neu in der Klasse, verhaltensauffällig und hat es sich zum Ziel erkoren meinen Sohn zu piesacken.Ständig ist irgendwas zwischen den beiden...
Wobei meiner sicherlich auch nicht immer unschuldig dran ist*obwohl-schön wärs ja*

Mir gehts nicht darum mein Kind und sein Verhalten in Schutz zu nehmen, aber um Gerechtigkeit.
Wenn dann sollten doch beide Pausenverbot bekommen, oder??
Wie seht ihr das?
Ich überlege der Lehrerin dazu etwas ins Mitteilungsheft zu schreiben.
Reagiere ich über ?
Wie seht ihr das, wie würdet ihr euch verhalten?

Freu mich über Antworten!

LGs littlediamond

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia