1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simnik am 01.04.2008, 21:50 Uhr

@Nathalie B.

Hallo Nathalie,

geht ihr eigentlich wieder zum Schwimmen ???

wir wollen jetzt wo die Antonienstrasse fertig ist, wieder regelmässig gehen

haben im Winter und der Grünauer Welle irgenswie ganz selten geschafft

Simone mit Niklas

 
2 Antworten:

@simnik

Antwort von Nathalie B. am 02.04.2008, 16:02 Uhr

Hallo,

wollen wir auch! Wir warten nur auf die neuen Trainingstermine. Der Verantwortliche wollte mich noch anmailen, denn der Dienstag-termin geht bei uns wegen Fussball nicht.

Die Tarostraße ist auch fertig!

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simnik

Antwort von simnik am 02.04.2008, 16:48 Uhr

mich wollte er anrufen, grins

er sagte was von Freitag 17.00-18.00 Uhr .....das würde bei uns klappen, nur ich möchte ja auch gern gleichzeitig schwimmen, wegen der schlanken Linie

in der Tarostr. sind sie aber gar nicht mehr

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.