1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mma ramotswe am 02.04.2008, 17:11 Uhr

Bayern-Fibel-Arbeitsheft-Seite74-EILT

hallo

wer kann mir weiterhelfen ???

wessen kind arbeitet damit ????

wer hat das dazugehörige buch zuhause ???

mfg

mma

 
5 Antworten:

das rote von Auer Fibel ?? ot

Antwort von schneggal am 02.04.2008, 17:21 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry....das Auerarbeitsheft hat nur 72 Seiten, kanns also ned sein....ot

Antwort von schneggal am 02.04.2008, 17:24 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern-Fibel-Arbeitsheft-Seite74-EILT

Antwort von alexa24 am 02.04.2008, 18:45 Uhr

meinst du das mit dem komischen bild auf seite 74????

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern-Fibel-Arbeitsheft-Seite74-EILT

Antwort von mma ramotswe am 02.04.2008, 21:50 Uhr

hallo

ja genau - mit diesem merkwürdigen bild
----
man muß einzelne bildteile ergänzen
----
was habt ihr gemacht ???

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern-Fibel-Arbeitsheft-Seite74-EILT

Antwort von alexa24 am 03.04.2008, 8:50 Uhr

sorry, war gestern nicht so lange da.

mein sohn hat es schon in der schule gemacht, der hat da so komische gester hingemalt :)

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Bayern - 1. Klasse - mit € rechnen - wer noch ?

hallo wer kann mir weiterhelfen ??? mein kind hat nun in der 1.klasse den euro kennenlernen dürfen - sie haben spielgeld erhalten und rechen zum teil auch damit - aber - tja - wie soll ich es sagen - er kommt in mathe im zahlenbereich +/- 100 super zurecht aber das rechen ...

von mma ramotswe 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Schülerhöchstzahl pro Klasse Bayern

Hallo, weiß zufällig jemand, ab welcher Schülerzahl in der 1. Klasse in Bayern eine Klasse geteilt wird ? Es kursieren bei den Info-abenden Zahlen zwischen 31 und 32 Kindern, aber keiner kann diese Zahl zuverlässig sagen. Auch auf der HP des Kultusministeriums habe ich ...

von Tulpen 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.