1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 16.11.2013, 2:28 Uhr

@ Dhana

Schickst du dein Kind dann an den Tagen, wenn der Schularzt kommt, nicht in die Schule? Weil wenn es in der Schule ist, geht es ja automatisch mit ... Hier in NRW kann man das nicht verweigern, weil es Pflicht ist.

Das U-Heft muss man natürlich nicht mitbringen, das braucht der Arzt aber ja auch nicht, um in den Mund zu gucken und ggf. Karies festzustellen.
Das U-Heft muss man tatsächlich niemandem zeigen, wenn man nicht will.

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.