1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 16.11.2013, 6:02 Uhr

Und wieso hat ...

Für mich geht es nicht drum, ob ein Arzt/Schulzahnarzt kommt oder nicht. Mich stört das nur, wenn ich vorher nicht informiert wurde und der Untersuchung zustimme.
Das hat nichts mit irgendwelchen Zweifeln an der Kompetenz des Arztes zu tun, sondern dass es immer wieder Kinder gibt, die man sensibel und geduldig dazu bringen musste, zu ihrem Arzt/Zahnarzt vertrauen zu fassen und dass ein weniger sensibler Arzt bei so einer Massenabfertigung das u.U. halt alles wieder kaputt macht. Mal abgesehen davon, dass ich halt wenn kein Notfall vorliegt das Recht habe selbst zu entscheiden, welcher Arzt mein Kind sieht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.