Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maxikid am 16.11.2013, 8:44 Uhr.

Re: Schulgesundheit, Schulzahnarzt, Reihenuntersuchungen

Der Schulzahnarzt ist hier so schlecht, der übersieht noch die Größten Loecher oder entdeckt etwas wo gar nichts ist. Ich habe aber nichts dagegen. Wir bekommen vorher einen Zettel wo man unterschreiben kann, dass man nicht möchte unter Vorlage, dass man gerade beim Zshnarzt war oder demnächst geht. Die Schularrztin hat bei der Freundin meiner Großen nicht bemerkt, dass sie fast blind ist, ohne Brille. Die haben sie mal extra in der Tasche gelassen. LG maxikid

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Bin Stinksauer- Schulzahnarzt!!

Hallo, heute is mir n Ding passiert??!!! Mein Sohn ist im September eingeschult worden, ist mein einziges Kind-ich kenne mich also nicht aus, deswegen erzähle und frage ich euch! Nun kommt mein Sohn, seit 2 Wochen 7 Jahre alt, heut nach Hause und erzählt mir er sei beim ...

sweetberry33   08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulzahnarzt
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia