Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 15.11.2013, 20:10 Uhr.

Re: @ Dhana

Hallo,

wie gesagt, ich hab bisher jede Reihenuntersuchung bei meinen Kindern verweigert und werde das auch weiterhin tun - ich gebe weder U-Hefte noch sonstige persönliche medizinische Unterlagen raus - schon gleich gar nicht zu statistischen Zwecken (Impfunterlagen)

Warum sollte das ein Schulzahnarzt besser können als der Zahnarzt meines Vertrauens? Und dort waren meine Kinder bisher noch nie alleine - den halbjährlichen Termin nimmt die ganze Familie war.. Und bisher hat noch keines meiner Kinder auch nur ansatzweise Angst vor dem Zahnarzt - und ich will das es so bleibt.

Und ganz ehrlich - bisher hab ich nur Amtärzte kennengelernt, die in der Regel in der Privatwirtschaft keinen Fuß auf den Boden bekommen - und ich hab beruflich mit vielen Ärzten zu tun... gibt wirklich viele gute - aber auch leider viele, die meinen Kindern besser nicht nahe kommen.

Gruß Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia