10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timchen am 26.02.2013, 10:47 Uhr

@yamyam

Hallo und erstmal "Hut ab". Ich glaub bei 7 Jungs würde ich kapitulieren ;-))
Ich glaube auch, dass ein großes Problem die Aufmerksamkeit für die Jungs ist. AAAAAAber... Der kleine beschäftigt sich öfter mal alleine, wenn der Große in der Küche die Hausaufgaben macht, geht der Kleine eine CD hören. Zwischendurch ist der Kleine auch mal mit spielen, Bücher gucken usw. beschäftigt, ... aber frage ich dann den Großen "sollen wir was spielen, reden, sonstiges machen..." kommt meistens "später... , oder ne jetzt nicht" Der Große fordert dann meine Aufmerksamkeit wenn der Kleine in meiner Nähe ist. Beispiel: Gestern wollte der Große unbedingt mit mir ins Kino. Da ich aber den Kleinen nunmal nicht einfach allein zuhause lassen kann und auch keinen Babysitter zur Verfügung hatte, ging das nicht. Ich habe vorgeschlagen in den Wald zu gehen oder zum Tierpark. "Kein Interesse" Also... der Große ist beleidigt und motzt mich an, dass ich keine Zeit für ihn habe. Aber was soll ich da machen? Dann hat der Große alle Freunde abtelefoniert, keiner hatte Zeit, .... er motzt mich an, dass alle was vorhaben - nur er nicht... ?!?!?!?
Zusammen spielen tun sie auch, aber dann gehts meistens nicht ohne "kämpfen". Erst wollen sie es beide, aber spätestens nach 10 min heult einer von beiden, weil der Kampf ausgeartet ist. Es ist echt schwierig und vorallem sehr, sehr anstrengend.... Gruß Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.