10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.09.2011, 12:25 Uhr

@trini

Das läuft dann irgendwann auf eine Frage der Wahrscheinlichkeiten hinaus, glaube ich.

Bin ich jeden Tag uncool, weil behelmt - oder lieber möglicherweise (!!!) alle Jubeljahre mal, wenn Mama mich vielleicht erwischt hat. Und sie sind ja auch überzeugt - wie jeder, der bei Rot über die Kreuzung fährt oder den Radweg auf der falschen Straßenseite benutzt - daß immer nur die anderen erwischt werden.

Neben den baumelnden Helmen sehe ich die Kinder/Jugendlichen übrigens jeden Morgen diverse Verkehrsregeln mißachten. Auch an dem Punkt rechnen sie offensichtlich nicht damit, erwischt zu werden - dabei rennen deutlich mehr Polizisten in den Straßen herum als Mütter. Und dann noch vor meinen Augen, also vor den Augen einer deutlich sichtbaren "Amtsperson" (auch wenn ich keine Polizistin bin, so trage ich doch immerhin Uniform). Das kratzt die genau gar nicht, wenn sie gerade mit dem Kumpel diskutieren, ob Dortmund die Niederlage gestern verdient hat oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.