10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timniklas am 13.10.2011, 0:53 Uhr

@drachenlady

würde mich auch interessieren, 20 Euro pro Monat...hmmm und ich wär ehrlich gesagt nicht begeistert, wenn davon die Freundesrunde zum Eis eingeladen wird. Das sind bei uns für so zwei Kugeln die jeder schafft 2 Euro=etwa 2 Freunde min+ Kind selbst=6 Euro
Mein Sohn kam dann mal eben mit geschenkten 10 Euro von seiner Freundin an (beide 10) 5Euro waren weg, weil sie hatte ihm auch noch den Laden gezeigt, wo man die Pokemonkarten kauft für 5 Euro.
Ich durfte es aber der Familie der Freundin nicht melden , weil sie bekommt dann Ärger ...aha, 5 Euro hat sie wieder bekommen.
Meine Ansage an meinen Sohn war nur bitte, du/wir wollen kein Geld als Geschenk mehr annehmen, es wächst ja nicht an Bäumen und verteilen wollen wir es bitte auch nicht (letzteres käme ihm aber nie in den Sinn)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.