10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 10.10.2011, 15:21 Uhr

Nachtrag.

Die Taschengeldhöhe war willkürlich gewählt, bzw. nach meinem Gefühl. Im Vorschuljahr haben wir mit 50 ct pro Woche angefangen. Im 1. Schj. gabs 1 Euro in der Woche bzw. 4 Euro im Monat, im 2. Schj 5 Euro im Monat, im 3. dann 6 Euro, in der 4. Klasse dann 8 Euro und nun im 5. haben wir auf 10 Euro erhöht. Wahrscheinlich werde ich auf 13 € im 6. Schuljahr erhöhen.

Somit hat die Große jetzt 10 Euro und die Kleine 6 Euro. Bei beiden reichte es bisher immer aus. Es wurde auch nicht nach mehr gefragt.

Die Hobbies meine Kinder bezahle ich vollumfänglich. Die Große hat Klarinettenunterricht, ist im Karate-Club und spielt Handball. Handball und Karate werden im Verein gespielt/trainiert und sind nicht so teuer, aber die Ausrüstung kostet auch nicht immer wenig.

Die Kleine spielt Flöte (bald Querflöte), ebenfalls Handball im gleichen Verein wie die Große und außerdem hat sie Reitunterricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.