10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 10.01.2019, 20:01 Uhr

Zahnspangen Frühbehandlung abgeschlossen

Wie muss ich jetzt vorgehen, dass ich von der KK den Versichertenanteil wieder bekomme?

Danke!
LG Muts

 
6 Antworten:

Re: Zahnspangen Frühbehandlung abgeschlossen

Antwort von Emmi67 am 10.01.2019, 21:58 Uhr

Wir bekamen eine Bescheinigung der Kieferorthopädin über den erfolgreichen Abschluss und haben dann alle Rechnungsquittungen eingereicht. Darauf ist der Eigenanteil ja ausgewiesen und den hat die Kasse dann erstattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnspangen Frühbehandlung abgeschlossen

Antwort von jessica74 am 11.01.2019, 14:14 Uhr

Uns hat die Krankenkasse angeschrieben, das die Vorbehandlung abgeschlossen wäre und sie die Bescheinigung des Kieferorthopäden bräuchten, um das Geld zurück zu zahlen.
Hat mich gewundert, dass sie von sich aus tätig wurden. Auch mal schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnspangen Frühbehandlung abgeschlossen

Antwort von jessica74 am 11.01.2019, 14:14 Uhr

Uns hat die Krankenkasse angeschrieben, das die Vorbehandlung abgeschlossen wäre und sie die Bescheinigung des Kieferorthopäden bräuchten, um das Geld zurück zu zahlen.
Hat mich gewundert, dass sie von sich aus tätig wurden. Auch mal schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnspangen Frühbehandlung abgeschlossen

Antwort von kati1976 am 12.01.2019, 12:59 Uhr

Als der letzte Betrag bezahlt wurde haben wir vom Kieferorthopäden eine Bescheinigung ,das die Behandlung erfolgreich war.

Diese müssten wir dann mit den Rechnungen bei der KK einreichen.


Ich hatte das Montag eingereicht und am Mittwoch das Geld auf meinem Konto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnspangen Frühbehandlung abgeschlossen

Antwort von Muts am 13.01.2019, 22:28 Uhr

Danke, ich muss mal beim nächsten Kontolltermin ( mein Sohn hat noch so einen "Progenie Aktivator" zur stabilisierung) mal nachfragen, ob die Handschriftliche Notiz vom Abschlussgespräch denn als Bescheinigung gilt.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnspangen Frühbehandlung abgeschlossen

Antwort von Muts am 15.01.2019, 21:54 Uhr

Heute kam Post vom KFO, da war die Bescheinigung drin, dann kann ich demnächst mal zur Krankenkasse!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.