10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 04.11.2021, 15:46 Uhr

Zähneputzen und Zahnarzt

Es ist beides vorhanden. Auch verschiedene Sorten Zahnpasta.
Zwischenzeitlich hatten wir sogar so ne Zahnputz App.
Diese färbetabletten fand er nur witzig und Bestechung brachte auch keinen erwünschten Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ab wann alleine zum Zahnarzt? Nur Kontrolle!

Ich bekomm die Termine der Kinder mittlerweile kaum mehr unter KOntrolle. Ist jettzt nicht Wahnsinnig viel neben Schule, aber alle zusammen zum ZA ein Ding der unmöglichkeit. Jetzt hab ich gedacht das der "Große" mit 13 ja eigentlich alleine gehen könnte. (er hat da kein ...

von Gaby J. 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzt und Füllung

Mein Sohn hat heute eine Füllung an einem bleibenden Backenzahn bekommen. Ich wurde gefragt, was sie denn nehmen sollten, als Füllung. Die Füllung, die die Krankenkasse bezahle, hielte ca. zwei Jahre. Für die andere solle ich 35 € pro Zahnfüllung bezahlen, diese würde ca. 8 ...

von Birke 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzt / Kieferorthopäde

Hallo zusammen, bei meiner Tochter (12) ist jetzt demnächst die erste Zahnspange fällig. Sie hat Ende Juli einen Termin bei der Kinderzahnärztin, die letztes Mal meinte, da wolle sie das mit der Spange mit uns besprechen. Sie hat vor einem Jahr schon mal einen Anlauf gemacht ...

von kanja 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.