10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 23.09.2020, 8:59 Uhr

Würdet ihr

Naja, es gibt auch Eltern, die würden ihr Kind bei dem Wetter nicht mit kurzer Hose raus lassen, weil morgens ja kalt.
Ich bin manchmal auch etwas verwirrt darüber, in welch jungem Alter den Mädels jetzt schon wichtig ist, sich zu schminken, cool auszusehen - weil ich es mit meiner Schulzeit vergleiche und wir mit 11 oder 12 so niemals rumgelaufen wären. War aber auch eine andere Zeit. Wir haben auch noch richtig gespielt und nicht auf dem Handy nebeneinander her gedaddelt und youtube geschaut.
Wichtig ist doch eigentlich, was du für richtig hältst und deinem Kind vermittelst - was andere Eltern machen sollte nicht Anlass dafür sein, sich "besser" zu fühlen als "die".
So kommen solche Fragen hier nämlich oft rüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.