10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.09.2020, 7:52 Uhr

Ist das nicht egal?

….immer diese öffentliche Aufregung um Dinge die der Nachbar macht und man selber doof findet. Du darfst das denken und bei deinem Kind verbieten. Dann bleibt zu hoffen, dass dein Kind das T-Shirt nicht trotzdem kürzer macht, so das es bauchfrei ist. Anleitung wie das geht gibt es im Internet. Bin gerade bestens informiert, da mein Teen mir das netterweise sogar erklärt, wie das geht.

Aber an dieser Stelle: hier an der hiesigen weiterführenden Schule ist bauchfrei nicht erlaubt. Also ganz nackig, wie das blanke Entsetzen. Das Shirt muss hier mindestens bis zur High-Waist-Hüfte gehen.

Schminken - auch da liegen ja Welten in dem Wort. Von ein bisschen zu Lipgloss bis hin zu falschen Wimpern und dick Rouge kann das ja alles bedeuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.